Du hast ein Thema, das Dich beschäftigt, bei dem Du Unterstützung suchst?

 

Wir nehmen uns gemeinsam Zeit tief zu schauen, was es für Dich braucht um wieder in ein Gleichgewicht zu kommen.

 

Wir arbeiten mit Deinen Gefühlen, Gedanken, Körper-Empfindungen, energetischen Zuständen im Jetzt.

 

Dafür stehen unterschiedliche Werkzeuge zur Verfügung:

- Arbeit mit einschränkenden Konzepten, Überzeugungen

- Repräsentation von inneren Anteilen nach aussen

- einladen Deiner körperlichen Vitalität und Deiner Körper-Weisheit...

- einladen von Bewusstheit auf allen Ebenen

- einbeziehen aller Dimensionen des Menschseins: Körper, Geist, Gefühle, Energie

 

Noch wichtiger als die Werkzeuge ist jedoch die innere Haltung, mit der ich Dir und Deinen Lebensthemen begegne:

 

Ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig, wertvoll und liebenswert ist und alle Lösungen, alles Wissen bereits in sich trägt und manchmal nur Hilfe braucht um wieder dorthin zu gelangen.

Was reif ist, wird sich zeigen, was noch nicht bereit ist, braucht noch Zeit.

In einer achtsamen, erlaubenden Atmosphäre, kann das, was bereits in Dir ist, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht gefühlt, gespürt oder gesagt werden darf, sichtbar werden, so dass wir uns gemeinsam darum kümmern können.

 

Deine Investition:

 

Die erste Stunde schenke ich Dir.

Für weitere Stunden möchte ich meine Unterstützung im Rahmen von Schenkökonomie mit Dir teilen. Das heisst, Du gibst den Betrag, der Dir angemessen erscheint und mit dem Du Dich wohl fühlst.

 

Falls Du einen Richtwert dafür brauchst: Andere nehmen zwischen 80 – 150 CHF in der Stunde.

 

Also lass uns gemeinsam Dein Thema anschauen- es lohnt sich immer!

Ich freue mich
auf Dich!
Yvonne

Yvonne_Web_edited.jpg

Kontakt:

Yvonne Ziegner - 075 414 07 55 - y.Ziegner@gmx.de

Bahnhofstrasse 13, Praxis 1. Stock, 6403 Küssnacht am Rigi

 


Einzel-Begleitung durch Yvonne