Lebendigkeitsgruppen
bewusster mit sich selber und andern im Kontakt sein

In einer annehmenden Gruppenatmosphäre, die Platz
lässt für Deine eigene Wahrheit, kannst Du neue
Erfahrungen machen, Dich selbst immer weiter
erforschen und Deinem Lebensstrom nah sein.

Hast Du genug von den immer gleichen Alltagsroutinen? Willst Du Dich selbst wieder spüren können in Deiner Lebendigkeit, Deiner Kraft, Deiner Zartheit... in wirklichem Kontakt sein mit Dir und Anderen?

Egal, wo Du im Leben gerade stehst, welche Herausforderungen das Leben Dir gerade geschickt hat ...

Es könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein, Dich zu wagen Neues zu probieren, Dich selbst zu erforschen und Deine Lebendigkeit und Lebensfreude wiederzufinden.

In unseren Lebendigkeitsgruppen lernst Du unter anderem die Qualität von Präsenz kennen. Das heisst, Deine Wahrnehmung verbessert sich, sowohl für Dich selber, als auch für Deine Mitmenschen. In angeleiteten Übungen lernst Du in Dir selber voll anwesend zu sein und nimmst im Austausch an den Erfahrungen der Anderen teil.

Als Auswirkung davon wirst Du wacher durchs Leben gehen und mit Mut für Neues unterwegs sein. Es könnte so sein, dass es sich anfühlt, wie wenn bisher dunkle Kammern in Deinem Innern herausgeputzt wurden und sich jetzt mit Licht und Leben füllen.

Bist Du neugierig? Willst Du's ausprobieren?

Der nächste Zyklus von Lebendigkeitsgruppen findet an 4 Samstagabenden und 1 Mal am Sonntagmorgen statt.

Termine
Samstag, 27. August 2022, von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr (Eintreffen ab 19:00)
Samstag, 17. September 2022, von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr (Eintreffen ab 19:00)
Sonntag, 23. Oktober 2022, von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr (Eintreffen ab 09:15)
Samstag, 05. November 2022, von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr (Eintreffen ab 19:00)
Samstag, 19. November 2022, von 19:15 Uhr bis 21:15 Uhr (Eintreffen ab 19:00)

Beim ersten Termin kannst Du Dich entscheiden, ob Du am ganzen Zyklus teilnehmen willst, oder Du nimmst an einzelnen Terminen teil.

Mitbringen: lockere Kleidung und Offenheit. Eine Anmeldung ist notwendig.
Das Angebot richtet sich an Menschen, welche neugierig sind und Neues erproben wollen. In diesen Gruppen fliessen Übungen aus unserer Weiterbildung in spiritueller Körperpsychotherapie (Orgodynamik) ein. Die Gruppen werden von Ueli Schneider und Yvonne Ziegner zusammen geleitet. Gruppengrösse: 3 bis 8 Personen.

Kosten: Vorauszahlung für den ganzen Zyklus 300 Fr, ein einzelner Abend kostet 60 Fr, der Sonntag morgen 100 Fr.
Eine Teilnahme sollte nicht am Geldbeutel scheitern! Falls Du ein kleineres Budget hast, nimm Kontakt mit uns auf.


Übungen für mehr Lebendigkeit und Achtsamkeit im Alltag!
 
Alle Gruppen finden in der Praxis von Ueli Schneider in Küssnacht am Rigi statt. Bahnhofstrasse 13 (Eingang Seeseite, 1. Stock), 6403 Küssnacht am Rigi
Anmeldung über E-Mail: uelischneider@bluewin.ch
oder SMS / WhatsApp auf 079 788 35 12